Woolrich Arctic parka herren

Während die Bäume schlafen, wieder Parkas in den vier Ecken der Straßen angezeigt. Angesichts der Höhe der Investitionen, die solch eine Kleidungsstück darstellt, lieber habe ich warten, bis mein Herz lag auf einer von ihnen wissentlich, ohne Eile.

Woolrich Arctic parka

Ein paar Monate nach mir werden schließlich beschlossen, es ist Zeit, Sie ausführlich die Woolrich Arctic Modell (vermarkteten €768 in Frankreich) zu präsentieren. Bevor die vollständige Prüfung dieser sehr warme Parka für Männer schauen wir uns die Geschichte dieser renommierten amerikanischen Marke.
Die Geschichte der Marke Woolrich

Die Geschichte beginnt im Jahr 1830, als ein Engländer namens John Rich, wanderte in die Vereinigten Staaten seine erste Spinnen von Wolle in Plum Run, Pennsylvania gebaut.

Die Situation der Spinnerei ist ideal, John Rich im Herzen der Betriebe, woolrich outlet die ihm erlauben, auf der Suche nach der besten Wolle Farmen gehen.



Woolrich ist schnell spezialisiert auf Outdoor-Bekleidung, moncler soldes in der Jagdausrüstung, gesellschaftliches Ereignis par Excellence im neunzehnten Jahrhundert.

Legende besagt, dass Woolrich die erste Fabrik wurde, männliche Hosen Reißverschlüsse auszustatten. Es ist schwierig zu wissen, wenn es die Realität ist, beide Gerüchte dieser Art sind zahlreich in der Textilindustrie.
Woolrich Arctic Parka online
Allerdings, wenn das Unternehmen gelungen, 180 Jahre Zeitgeschichte durchlaufen, ist sicherlich zum Preis von eine ständige Anstrengung der Anpassung der Produktion an den Modus woolrich online shop des westlichen Lebens und der Innovation Strategie resultierenden.

Es ist wegen dieser industriellen Erfolg, dass die US-Regierung einen mit der Firma Vertrag. Diese ist beauftragt, vorstellen, konzipieren und produzieren die Ausrüstung der amerikanischen Expedition in die Antarktis unter der Leitung von Admiral Byrd in den 1930er Jahren.

Am Ende einer jahrelangen F & E im Bereich der Ausrüstung für extreme Bedingungen kombiniert Woolrich definitiv Synthese Managementerfahrung der woolrich herren traditionellen Streams aus natürlichen Materialien.

Testen von Woolrich Arctic parka

Wenn ich den kanadischen borealen Wald nackt, im Winter zu überqueren, aber mit einem Kleidungsstück, was würde ich wählen?

Das ist die Frage zu 800 Kugeln, die ich gebeten, die ultimative

woolrich jacke

Wintermantel zu wählen. Der Parka ist mehr als ein starkes Stück, für mich das Kleidungsstück, das sich zwischen der Jacke und dem Raumanzug befindet.

Unter diesen Umständen war es unmöglich, ein Modell im Stil woolrich arctic parka des kurzen städtischen Parkas, wählen, die in Paris gibt es zuhauf. Brauchte mich etwas lange genug um das Gesäß und Teil der Beine zu decken. Kurz gesagt, ein fettes Ding.

Ein Parka auf der Höhe ihrer Investition

Es ist schon eine Weile hörte ich die Männer-Mode-Industrie-Profis Woolrich Parka, eine Marke tout, dessen Ruhm offenbar mehr ist zu tun.

Was meine Aufmerksamkeit und dann entscheiden, zu ergreifen, um eines der vielen Modelle von Parka der Marke wählen.

Zwischen verschiedenen Fachthemen, die 100 % italienische Schurwolle zu Nanomaterialien (als Modell Woolrich Wolle Loro Piana 1500 Euro) behandelt sind, wollte ich auf ein Zwischenmodell gehen um meine Wahl mitten in den Katalog der Marke zu positionieren.

Woolrich Arctic Dunkelmarine 769 Euro Modell schien, den besten Kompromiss zu präsentieren.

Ein Herren Parka für Winter getrimmt

Auf der Ebene der Farbe entschied ich mich für ein blaugrau aus mehreren Gründen:

Es ermöglicht um leicht Outfits im maskulinen Farben zu komponieren.

Es lohnt sich die Hornknöpfe, Fell und Haaren.

Im Hinblick auf die Angelegenheit kümmerte ich mich um zu wählen, eine Mischung aus natürlichen Fasern / synthetische Fasern (60 % Baumwolle / 40 % Polyamid) hat die Unterscheidung des Seins vollständig wasserdicht, was sehr wichtig für einen Wintermantel ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *